WePlay

WePlay POINT STRIPES JERSEY

90240-2000-XS (blackblue)
32,95 
inkl. 19 % MwSt.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • XXXL

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig ab Datum 25.11.2021


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Hier präsentieren wir euch unser eigenes, individuell gestaltetes Volleyballtrikot "POINT STRIPES". Dieses Trikot bekommst du nur bei uns!
Das "POINT STRIPES" Trikot besteht aus leichtem Polyester-Timor Material und ist somit ideal zum Volleyball spielen oder auch für die Freizeit geeignet.  Die recht einfache Optik ist trotzdem ein echter Hingucker und soll den Gegner natürlich ablenken. Das Trikot haben wir in mehreren Farbkombinationen entwickelt, so dass für alle Vereins- und Lieblingsfarben etwas dabei ist.


Ihr seid auf der Suche nach einer Teamausrüstung? Selbstverständlich können wir die Trikots auch komplett individualisieren. Und das Beste daran: für individuelle Nummern und Vereinsnamen entstehen keine zusätzlichen Druckkosten mehr, da wir mit dem innovativem Sublimationsdruckverfahren arbeiten! Bei Logos oder individuelle Namen müssen wir pro Trikot, je nach Aufwand und Stückzahl einen geringen zusätzlichen Betrag berechnen.


Meldet euch dazu doch einfach bei unserem Teamsupport unter [email protected] oder ruft uns an (089/1800 6953 10), nutzt unsere Chatfunktion direkt auf dieser Seite (unten rechts) oder stellt eure Anfrage über unser Teamanfrageformular.


Wir wünschen euch viel Freude mit diesen Trikots und freuen uns auf eure Bestellungen, sowie natürlich gerne auch euer Feedback zu diesen Trikots.


Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Trikots

New
-35%
hummel
CORE XK POLY JERSEY S/S WOMAN
New
-35%
hummel
CORE XK POLY JERSEY S/S WOMAN
New
-35%
hummel
CORE XK POLY JERSEY S/S WOMAN
New
-35%
hummel
CORE XK POLY JERSEY S/S WOMAN