Volleyball Schulterbandagen

Dich plagen schon seit längerer Zeit Schulterschmerzen, die zum Beispiel auf eine Überbeanspruchung des Schultergelenks zurückzuführen sind? Bandagen können da wahre Wunder wirken und Abhilfe verschaffen! Hier in dieser Kategorie unserer Shops findest du Schulterbandagen vom Bandagen- und Schoner-Spezialisten wie McDavid, Schock Doctor, Rehband und Select.


Sortierung
10 Empfehlungen

New
-15%
TSM
DOPPELSCHULTER-BANDAGE AKTIV
New
-15%
TSM
DOPPELSCHULTER-BANDAGE AKTIV PLUS
New
-20%
Rehband
QD SHOULDER SUPPORT LINKS
New
-25%
Mc David
SCHULTERSTTZE
New
-20%
Rehband
UD X-STABLE SHOULDER BRACE RECHTS
New
-20%
Rehband
UD X-STABLE SHOULDER BRACE LINKS
New
-25%
Mc David
SCHULTERSTTZE, LEICHT
New
-20%
Rehband
QD SHOULDER SUPPORT RECHTS
Sale
restposten
-50%
Rehband
SCHULTERBANDAGE LINKS
-25%
Select
PROFCARE SCHULTERBANDAGE 6500

Sortierung

Schulterbandagen

Etwa 25% aller Volleyballspieler und -spielerinnen leiden aktuell an Schulterverletzungen oder hatten in der Vergangenheit Probleme mit der Schulter. Häufig sind derartige Beschwerden eine Folge von Überbelastung oder einseitiger Belastung. 2-4 Wochen kann einen so eine Verletzung dann schon mal außer Gefecht setzen - ärgerlich, aber zur Heilung der Schulter unabdingbar. Zur Prävention und auch um nach einer Verletzung wieder zurück zum Sport zu kommen, wird empfohlen, sowohl die dominante, also auch die nicht dominante Schulter gleichermaßen zu trainieren. So entsteht kein muskuläres Ungleichgewicht und das Risiko einer Verletzung, bzw. einer erneuten Verletzung, wird reduziert. Zusätzlich zum richtigen Training, kann eine Schulterbandage die Schulter des Sportlers unterstützen. Die Bandagen-Spezialisten Rehband und Select bieten Schoner für verschiedenste Gelenke und Körperteile - unter anderem auch Schulterbandagen, die du in dieser Kategorie unseres Onlineshops findest. Die Bandagen sind sowohl für die linke als auch für die rechte Schulter erhältlich. Die Schulterbandage von Select besteht aus 4 mm SBR-Neopren und ist somit ohne Probleme waschbar. Sie zeichnet sich aus durch eine angenehme Passform und lindert so Schmerz im Schultergelenk mit gleichzeitigem Wärmeeffekt. Auch die Bandage von Rehband hat einen schmerzlindernden Effekt und hilft dir so optimal, trotz Verletzung, im Sport Leistungen zu zeigen. Du hast noch Fragen? Gerne kannst du dich telefonisch bei uns melden - wir helfen dir gerne weiter!