Rehband Volleyball-Shop Online

Der schwedische Hersteller Rehband wurde bereits 1955 als "Institution für Bruchverletzungen" gegründet und ist für seine Bandagen im sportlichen und medizinischen Bereich bekannt. Viele der Produkte bestehen aus Neopren, Lycra, Coolmax oder MVent. Im Volleyball kennt man insbesondere die Rehband Kniebandagen & Schoner. Besonders beliebt unter den Volleyballern, die RX Speed Knieschützer. Neben den Produkten zur Stabilisation und Schutz des Knies, bietet Rehband noch viele weitere Bandagen für die Bereiche Sprunggelenk, Wade, Oberschenkel, Ellenbogen, Hand, Rücken und Schulter an. Egal ob Prävention oder Rehabilitation, mit den Sportprodukten von Rehband kann dein Körper immer die maximale Leistung zeigen. Daher wohl auch das Motto "Enable your full Potential".

Auch im Volleyball und Beachvolleyball haben sich bereits die positiven Wirkungen der Kompressionsbekleidung verbreitet und werden zunehmend beliebter. Mit den Rehband Kompressionshosen, Tops, Socken und Armsleeves bietet Rehband ein breites Sortiment an Volleyball Funktionsbekleidung an. Probieres doch gleich mal aus und erlebe ein effektiveres Training, reduzierte Ermüdung sowie bessere Regeneration.