Jako Striker - Volleyball Sportbekleidung

praktische Volelyball Rucksäcke

Hol Dir die neuesten Modelle

Jako Volleyball-Shop Online

"Living Sports - Von Sportlern für Sportler" - das Motto der Marke "Jako" sagt schon alles, was man über diesen deutschen Sportartikel-Hersteller mit Sitz in Hollenbach wissen muss. Jako steht für echten, gelebten Sport, für Fairness, Sportsgeist und die Begeisterung, alle Sportler und Mannschaften auf dem Weg zu ihren sportlichen Zielen zu unterstützen.
Die Firma wurde 1989 in Baden-Württemberg ins Leben gerufen, weil ihr Gründer, ein aktiver Fußballspieler, den Vereinen in seiner Heimat, zwischen "JAgst" und "KOcher", ab sofort eine Kollektion anbieten wollte, die immer verfügbar ist. Diese Zuverlässigkeit in der Lieferfähigkeit und gleichbleibenden Qualität machte Jako schnell zu einem Topplayer in der Teamausstattung, auch im Volleyball-Segment. Ein in Jako ausgerüstetes Team wurde deutscher Meister im Volleyball, und aus vielen Sporthallen und Sportplätzen ist die Marke nicht mehr wegzudenken. Über 50.000 Teams tragen mittlerweile Jako-Trikots. Profivereine in der ganzen Welt werden offiziell von Jako ausgestattet.

Hier bei weplayvolleyball.de bekommst du alles von Jako, was du für den Volleyballsport benötigst, angefangen bei Trainingsanzügen, Volleyballtrikots und -shorts, über Sporthosen, Jacken, Funktionsbekleidung und Accessoires. Selbstverständlich gibt es auch Jako Damen Sportbekleidung mit speziellen Damenschnitten, und sowie Jako Kinder Sportkleidung. Für ganze Mannschaften und Volleyballteams stellt Jako pro Teamlinie viele verschieden Styles zur Auswahl, so dass ein einheitliches Outfit über mehrere Jahre verfügbar bleibt. Zur Herstellung seiner Artikel verwendet die badenwürttembergische Firma ausschließlich hochwertige Funktionsmaterialien, die besonders hautsympathisch und atmungsaktiv sind. Auch was die Farben anbelangt, hat Jako viel zu bieten: egal ob klassische Teamfarben oder angesagte Trendfarben, die Jako Farbpalette ist extrabreit gefächert.

Besonders hervorzuheben ist bei Jako auch, dass die Firma einen eigenen Verhaltenskodex für seine Lieferanten erstellt hat und die Einhaltung durch regelmäßige Besuche in den Produktionsstätten kontrolliert.

 

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie gerne!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei ! Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.

Wir rufen Dich gerne zurück!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei !


Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.