Dein Adidas Volleyball-Shop Online - WePlayVolleyball.de

Schon lange keine Seltenheit mehr auf dem Volleyballfeld: die drei Streifen von adidas. Die 1949 in Herzogenaurach gegründete Sportmarke ist einer der größten Sportartikelhersteller weltweit, und hat sich auch im Volleyball einen Namen gemacht. Die Volleyballschuhe von adidas zählen zum Besten, was der Volleyballmarkt derzeit zu bieten hat. Die deutsche Traditionsmarke arbeitet stets an der Entwicklung neuester Innovationen, um seine Volleyballschuhe auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen.
 



Volleyballschuhe von Adidas kaufen

Zu seinen Vorzeigemodellen gehören die speziell für die Ansprüche von Volleyballspieler/innen entwickelten Crazyflight-Kollektion und Stabil-Kollektion Sportschuhe. Der Crazyflight verfügt über die innovative Boost-Dämpfung, bei dem das Kügelchenmaterial als Mittelsohle in den Schuh eingearbeitet ist und die unzähligen Sprünge ideal abfedert. Die Stabil-Kollektion hat seine Wurzeln im Handballsport und überzeugt dank guter Stabilität & starker Dämpfung auch im Volleyball.
 

Basketballschuhe von Adidas

Basketball-Modelle bieten eine enorme Stabilität im Upper und haben oftmals einen höher gezogenen Schaft sowie eine starke Dämpfung verarbeitet. Kein Wunder, dass Basketballschuhe im Profibereich schon lange keine Seltenheit mehr sind. Hier findest Du alle Adidas Basketballschuhe bei uns im Shop.
 



Adidas Volleyballbekleidung

Von Adidas bekommt ihr aber nicht nur top funktionale Volleyballschuhe in Spitzen-Qualität, sondern auch Sportbekleidung wie Volleyballtrikots, Shorts, Hosen und Trainingsanzüge und vieles mehr, natürlich auch für Beachvolleyball. Und das Beste daran: Alle Adidas Sportartikel kommen mit dem weltweit angesagten Adidas-Look daher, so dass ihr nicht nur beim Spiel punktet, sondern auch beim Style.
 



Noch Fragen?

Dann wende Dich an unseren Kundensupport. Wir beraten Dich gerne und helfen Dir die richtige Wahl zu treffen. Wir freuen uns auf Dich und deine Anfrage!