Asics Sky-Elite FF - Der Profi-Volleyballschuh für Damen & Herren

Der Asics Sky Elite FF ist der Asics Volleyballschuh für professionelle Volleyballer. Doch nicht nur die Spitzensportler können von dem Elite-Volleyballschuh profitieren. Aufgrund der guten Dämpfung ist der neue Asics Indoorschuh auch für Hobby & Freizeitvolleyballspieler gut geeignet.

Dank der innovativen FlyteFoam-Dämpfung bietet der SKY Elite eine angenehme Landung bei hohen Sprüngen. Ein neues Obermaterial und eine verbesserte Zwischen- & Außensohle machen den SKY ELITE zu einem neuen Topmodell auf dem Volleyballfeld! Stöbere Dich durch die neuen Farben für Damen und Herren und bestellt dir jetzt deinen SKY ELITE FF-Volleyballschuh ganz einfach online!

In den FAQs am Ende dieser Seite haben wir Dir noch mehr Infos zu den technischen Details des Asics SKY ELITE VOLLEYBALLSCHUHs zusammengetragen!

Ausgewählt: 
  • Asics

  • 1
Sortierung

4 Empfehlungen
New
Video
-30%
Asics
SKY ELITE FF HERREN
New
Video
-30%
Asics
SKY ELITE FF DAMEN
New
Video
-30%
Asics
SKY ELITE FF MT HERREN
New
Video
-30%
Asics
SKY ELITE FF MT DAMEN

  • 1
Sortierung

Was macht den Asics SKY ELITE FF zu einem Profi-Volleyballschuh?

Der Asics SKY ELITE FF ist das Nachfolgemodell des VOLLEY ELITE FF. Die Elite-Serie wird mit dem SKY ELITE FF im Jahr 2019 noch einmal komplett neu aufgesetzt. Ein überarbeitetes Obermaterial, neue Zwischensohle und verbesserte Außensohle machen den SKY ELITE FF zum neuen Topmodell von Asics. Das neue Modell gibt es als flache Variante sowie als knöchelhohen Midcut Schuh für Damen und Herren. Die modernen Farben, machen den Asics Volleyballschuh zu einem echten Hingucker!



Technische Details zum Asics SKY ELITE

Bei Volleyballschuhen steht vor allem die Dämpfung im Vordergrund! Aufgrund der zahlreichen Sprünge ist es besonders wichtig, dass der Schuh über eine Vor- und Rückfußdämpfung verfügt. Doch auch die gute Stabilität, Flexibilität sowie ein guter Grip am Hallenboden ist bei Volleyballschuhen essenziell.

Dämpfung:

Bei Asics SKY ELITE sorgt das Flyte Foam für eine spitzen Dämpfung verteilt über die gesamte Fußsohle. Der Dämpfungsschaum mit Biofasern ist von den Zehen bis hin zu der Ferse eingearbeitet. Die Gel-Technologie im Rückfußbereich sorgt für eine zusätzliche Stoßabsorption.

Obermaterial:

Das Obermaterial ist dank des Meshmaterials besonders luftig und bietet dem Sportler einen guten Halt.

Außensohle:

Auch die Außensohle wurde neu überarbeitet. Die neue Struktur des nichtabfärbenden Gummis ermöglichen einen guten Halt in der Situation und lassen Drehbewegungen zu!
 



Auf welchen Positionen ist der Asics SKY ELITE FF gut geeignet?

Egal ob Angreifer, Steller oder Libero, der Asics SKY ELITE FF ist ein Universalschuh, der sich für jede Spielerposition und für jeden Spielertyp gut eignet!
 



In welcher Größe soll ich mir den SKY ELITE FF bestellen?

Die Asics Volleyballschuhe eignen sich in der Regel für Volleyballer mit einem normalen bis breiten Fußbett. Typischerweise fallen die Asics Indoorschuhe eher etwas kleiner aus! Wie Du die richtige Schuhgröße ermitteln kannst, erfährst Du in unserem Guide zur Größenfindung!
 



Noch Fragen?

Hast Du noch Fragen zu dem Modell oder zur Größenfindung? Dann melde Dich einfach bei unserem Support oder schreibe uns über den Livechat! Wir freuen uns auf deine Anfrage und helfen wir Dir gerne weiter!