Offizieller Fanshop der SWD powervolleys Düren

WePlayVolleyball x SWD powervolleys Düren: OFFIZIELLER FANSHOP - TRIKOTS UND FANARTIKEL DER POWERVOLLEYS DÜREN

Hier im offiziellen Fanshop der SWD powervolleys Düren findest du die Trikots der Profis und weitere Fanartikel im Style der powervolleys, die dein Volleyballerherz höher schlagen lassen!

DIE TRIKOTS DER PROFIS - MIT ONLINEPRINT OPTION

Gleich vier neue Trikots haben die SWD powervolleys Düren zur neuen Saison an den Start gebracht:

  • - Grau/Petrol = Bundesliga Heimtrikot
  • - Schwarz/Gold = Bundesliga Auswärtstrikot
  • - Lila/Gold = CEV Cup Heimtrikot
  • - Gold = CEV Cup Auswärtstrikot & Libero-Trikot in der Bundesliga

Diese sind im speziellen Sublimationsdruckverfahren hergestellt - Dadurch konnte das individuelle und extrem coole powervolleys-Design entstehen und die Trikots sind extrem langlebig.

Besonders genial für dich: Du kannst dein powervolleys-Trikot nachträglich mit einem Wunschnamen und deiner Wunschnummer veredeln lassen! Alle Informationen dazu findest du in den Produktbeschreibungen.

CAPS, MÜTZEN & FANSHIRTS DER SWD POWERVOLLEYS DÜREN

Die Fankultur hat bei den powervolleys einen besonders hohen Stellenwert und das Team arbeitet stetig daran Mehrwerte für alle Zuschauer und Fans zu kreieren, um auch auf diese Weise großen Dank für den Support auszudrücken, den das Team Spieltag für Spieltag zu hören und zu spüren bekommt!

Daher wird auch die Kollektion im Fanshop stetig erweitert, sodass schon bald neben den Trikots auch Caps, Mützen, T-Shirts und weitere Merchandising Artikel angeboten werden.

DER WEPLAYVOLLEYBALL SUPPORT

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, deshalb stehen wir dir gern für jegliche Fragen zu Produkten, Anregungen oder Kritik persönlich zur Verfügung. Du erreichst uns per E-Mail, oder telefonisch - Klicke dazu einfach HIER. Wir freuen uns auf dich. Oder teste uns einfach, wir freuen uns auf deine Bestellung! Dein Online-Team von WePlayVolleyball