Molten Volleyball-Shop Online

Mit ihrer Firmen-Philosophie "For the real game" sagt die Marke Molten schon alles, was gesagt werden muss: Molten Artikel sind für Athleten und Sportler, die ihr volles Potenzial und maximale Leistung erzielen wollen, um ein "wirkliches Spiel" stattfinden zu lassen. Anders ausgedrückt: Nur mit einwandfreien Bällen und Sportequipment von allerhöchster Qualität kann ein gutes Spiel Wirklichkeit werden. Die Sportmarke Molten vertreibt als Hersteller von Wettspielbällen und Sportausrüstung seit 1958 hochklassige Basket-, Hand- und Volleybälle von hervorragender Qualität. Natürlich erfüllen die Molten Volleybälle die hohen Standards des FIVB, des Weltverbands im Volleyballsport. Aus diesem Grund findest du auf vielen Bällen das offizielle "FIVB approved"-Prüfzeichen.
Bei uns im Molten Volleyball Shop von weplayvolleyball.de erhältst du alle aktuellen Molten Volleybälle für alle Ansprüche, für Kinder, Damen, Herren und Junioren. Wir haben klassische Molten Volleybälle für die Halle, aber auch hochklassige Molten Beachvolleybälle im Angebot. Besonders beliebt bei den Hallen-Volleyballspielern und Volleyballspielerinnen sind die Molten Bälle aus der V5M-Serie, wie zum Beispiel der V5M5000. Dieser Wettspielball steht für stabiles Flugverhalten und beste Spieleigenschaften.
Bei den Molten Beachvolleybällen stehen die Bälle aus der V5B-Serie hoch im Kurs, allen voran der V5B1501-B in angesagten Farben und von robuster Qualität.
Ihr ahnt es also schon: Mit Molten habt ihr einen äußerst kompetenten Ballpartner an eurer Seite, der jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion von High-Tech Volleybällen mit sich bringt. Gerne statten wir euer gesamtes Team mit Molten-Volleybällen aus, zu preisgünstigen Mengenrabatten. Interesse? Dann meldet euch doch einfach unter "Teamanfrage" - wir freuen uns auf euch!

 

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie gerne!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei ! Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.

Wir rufen Dich gerne zurück!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei !


Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.