Under Armour Volleyballshop - Sportbekleidung & Fitnessschuhe

Under Armour Volleyball-Shop Online

Der amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour wurde 1996 von dem damals 23- jährigen Kevin Plank gegründet, hat seinen Sitz in Baltimore und hat bereits über 15.000 Mitarbeiter. Ursprünglich fokussierte sich die Marke auf Kampfsportbekleidung und Funktionswäsche unter Trikots. Mittlerweile hat sich die Marke aber auch im Freizeit- und Fitnesssport etabliert. Dabei ist Under Armour vor allem für seine enganliegenden Schnitte und temperaturregulierenden Funktionsbekleidung bekannt, welche ideal unter dem Volleyballtrikot getragen werden kann. Das hochwertige Material ist besonders angenehm zu tragen, fühlt sich wie Baumwolle an und ist aber trotzdem sehr leicht und atmungsaktiv.

Neben Unterwäsche, Sportshorts und -leggings, Tank Tops und Kompressionsbekleidung hat Under Armour auch Fashionartikel, Hoodies, Caps, Taschen und Fitnesschuhe im Sortiment. Stöbere einfach durch unsere große Auswahl an Under Armour Sportartikeln für Damen, Herren und Kinder und bestell Dir jetzt deine stylische Sportbekleidung für Volleyball, Beachvolleyball und zum Fitness.

Du bist bereits von den Under Armour Textilien überzeugt und möchtest dein ganzes Volleyballteam mit Under Armour ausrüsten? - Dann schicke deine Anfrage an unseren Teamsport-Support und wir lassen dir ein unverbindliches Set-Angebot zukommen. Neben einer professioneller Betreuung erhähltst Du bei uns außerdem eine kostenlose Bemusterung, eine hochwertige Bedruckung und vieles mehr. Wir freuen uns auf Dich und deinen Verein!