Reklamation
Reklamation
Sollte ein Artikel, den Du bei weplayvolleyball.de gekauft hast, nicht den Qualitäts-Standards genügen, kannst Du ihn innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist bei uns reklamieren. Dies gilt auch für reduzierte Artikel.
 
 
Bitte beachte:
 
Reklamierte Artikel werden wir gegen denselben Artikel ersetzen. Sollte dieser nicht mehr verfügbar sein, erstellen wir einen Gutschein über den bezahlten Betrag, mit dem Du in unserem Onlineshop erneut einkaufen kannst.
 
 
Du hast keinen Rücksende-Paketaufkleber / Retourenschein mehr?
 
Bitte kontaktiere unseren Customer Support unter Tel.: 089 / 18 00 69 53-0 oder per E-Mail unter support@weplayvolleyball.de.
Wir schicken Dir einen neuen Rücksendepaketaufkleber zu, mit dem Du die fehlerhafte Ware kostenlos zurücksenden kannst.
Reklamationen können nur für Artikel entgegengenommen werden, die bei weplayvolleyball.de gekauft wurden.
 
 

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie gerne!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei ! Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.

Wir rufen Dich gerne zurück!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei !


Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.