Kempa Volleyball Shop Online

Der Sportartikelhersteller Uhlsport vermarktet seine Produkte und dem Markenname Kempa und wurde bisher in erster Linie mit dem Handballsport assoziiert. 2017 stieg Kempa nun mit der neuen "WING" Schuhkollektion auch groß ins Volleyballgeschäft ein. Diese neu entwickelten Schuhe sind vor allem aufgrund ihrer Leichtigkeit, Stabilität sowie ihrem hohen Tragekomfort, guten Atmungsaktivität und optimalen Dämpfung für Volleyballspieler ideal geeignet. Seit 2010 entwickelt Kempa zusammen mit Michelin neue und innovative Schuhsohlen, welche für ihre lange Haltbarkeit und einen extrem guten Grip am Hallenboden steht.

Kempa ist eine DER Teamsportmarken, was sich auch in ihren Sportartikeln widerspiegelt. Die Kempa Trikots, Sporthosen, Baselayer und weiter Sporttextilen sind hochwertig, funktional und besonders angenehm zu tragen. Von Volleyballschuhen, über Trainingsanzüge bis hin zu Knieschonern hat Kempa alles im Sortiment, was das Volleyballherz begehrt.

Bei weplayvolleyball.de findest du ein breites Angebot der Volleyballartikel von Kempa. Stöbere durch unsere Auswahl und lass Dich von den Kempa Artikeln verzaubern.