
- One Size
Gewählte Farbe: gelb (gelbschwarz)
Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle
Menge
Versandfertig in 7 Werktagen
Produktdetails
Inhalt:
1 x Tragekoffer/Pfostenständer
1 x Volleyball-Netz
2 x Teleskop Netzpfosten mit jeweils 5 Segmenten
2 x Bodenanker in U-Form
1 x Courtline inkl. 4 x Bodenheringe zur Fixierung an den jeweiligen Ecken
1 x Aufbauanleitung
Die Produktvorteile
➔ Volleyball-Netz mit Tragekoffer als Base, Bodenanker und Courtline in einem Set
➔ Für bis zu 8 Spieler perfekt geeignet
➔ Sehr schneller Auf- und Abbau
➔ Leicht transportabel
➔ Robuste Netzpfosten
➔ Bestens geeignet für jeden Untergrund
➔ Mit Bodenverankerungen für stabilen Stand
Das Volleyball-Set von HAMMER mit einer Netzlänge von 4,20 m ist das perfekte Freizeit-Set für spannende Spiele im Garten, Park oder am Strand. Mit einer offiziellen Netzhöhe von 2,30 m sorgt es für echtes Volleyball-Feeling - ideal für ein Match 2 gegen 2 oder größere Teams.
Im Lieferumfang enthalten ist zudem eine Courtline mit den Maßen 6,10 m in der Breite und 13,40 m in der Länge. Diese Markierungslinien lassen sich an den Ecken mit Bodenheringen fixieren und bilden ein klar abgegrenztes Spielfeld. Das sorgt für echten Spielcharakter überall.
Die stabilen Teleskop-Netzpfosten bestehen aus jeweils 6 Segmenten und lassen sich im Handumdrehen aufbauen. Sobald das Netz eingespannt ist, kann der Spielspaß beginnen. Die Netzspannung ist dank der elastischen Pfostenstangen optimal, sodass das Netz jederzeit straff bleibt. Zwei U-förmige Bodennägel sorgen für eine sichere Verankerung der Base, sodass das Set auch bei Wind stabil steht.
Besonders praktisch: Die Base dient nicht nur als stabiler Netzständer, sondern gleichzeitig als Transport- und Tragekoffer. So lässt sich das gesamte Set nach dem Spiel schnell verstauen und bequem transportieren.
Ob im Urlaub, beim Grillfest oder als sportliche Abwechslung im Garten, das HAMMER Volleyball-Set garantiert unkomplizierten Aufbau, kompakten Transport und jede Menge Spaß für Jung und Alt.
Aufbau
➔ Schritt 1
Teleskopstangensets (2x) jeweils in die Base rechts und links einstecken.
➔ Schritt 2
Die ersten beiden vorderen Segmente (1 + 2) der Teleskopstangensets vorsichtig ausfahren, bis sie eingerastet sind.
➔ Schritt 3
Netz einsetzen, indem die vordere ausgefahrene Stange in die Tasche des Netzes eingeführt wird.
WICHTIG: Erst das Netz einsetzen, bevor die letzten drei Segmente ausgefahren werden.
➔ Schritt 4
Segmente 3, 4 und 5 ausfahren, bis jedes Stangensegment jeweils eingerastet ist.
ACHTUNG: Mit dem Ausfahren des letzten Stangensegments nimmt die Spannung des Netzes durch die Biegung der Stangen zu und entsprechend gibt es mehr Widerstand beim Ausfahren der Stange zu überwältigen.
Zuletzt angesehen
mehr aus der Kategorie Mobile Netzanlagen



