V-Block: Freizeit-Styles für Volleyballer

V-Block - Fashion Bekleidung für Volleyballer

V-Block ist eine ganz neue Marke und bringt moderne Freizeitstyles für Volleyballer auf den Markt. Der Schwerpunkt liegt auf T-Shirts im lässigen Design. Gegründet wurde die Firma von dem ehemaligen Bundesligisten & Beachvolleyballer Niklas Rademacher sowie dem Marketingspezialist Phillip Stenzel.
 



Die Idee hinter V-Block

Jeder Volleyballer kennt die typischen Volleyballshirts. Dazu gehören zum Beispiel Vereinsshirts, Teilnehmer-/Siegershirts von Camps und Turnieren oder Trainingsshirts mit lustigen Motiven & Sprüchen. Diese Shirts eignen sich zwar ideal für die Halle, doch für die Freizeit eher weniger. Auf Partys z.B. lässt sich ein Volleyballer vielleicht an seiner Größe erahnen, an seinem Look aber sicherlich nicht. Die Idee hinter den lässigen Freizeit Styles von V-Block ist also, auch in der Freizeit eine Art Volleyball-Community zu gründen.
 



Die Qualität der Produkte

Auch die Qualität der Produkte lässt sich sehen. Alle T-Shirts bestehen aus Biobaumwolle, die unter fairen Bedingungen hergestellt und nach den wichtigsten Standards zertifiziert wurden.
 



Noch Fragen?

Hast Du noch Fragen zu den Fashion-Artikeln von V-Block? Dann kontaktiere unseren Support. Du erreichst uns telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage und helfen Dir gerne weiter!