Mizuno Wave Voltage - Volleyballschuhe mit Wave Dämpfungstechnologie

Der Mizuno Wave Voltage ist die brandneue Schuhlinie von Mizuno. Der Voltage löst den langjährigen Klassiker Wave Bolt ab und ist damit sein direkter Nachfolger. Wer ein Liebhaber vom Bolt war, wird auch an dem neuen Wave Voltage seinen Gefallen finden. Die elementaren Strukturen, wie Dämpfung und Außensohle, sind bei beiden Modellen ähnlich. Nur das Obermaterial ist beim Voltage deutlich moderner geworden. Der neue Mizuno Volleyballschuh ist in verschiedenen Farben für Damen und Herren erhältlich. Jetzt bestellen!


Sortierung
10 Empfehlungen

Mizuno
WAVE VOLTAGE DAMEN
WAVE VOLTAGE DAMEN
Mizuno
WAVE VOLTAGE
WAVE VOLTAGE
Mizuno
WAVE VOLTAGE MID
WAVE VOLTAGE MID
Mizuno
WAVE VOLTAGE MID DAMEN
WAVE VOLTAGE MID DAMEN
Mizuno
WAVE VOLTAGE
WAVE VOLTAGE
Mizuno
WAVE VOLTAGE
WAVE VOLTAGE
Mizuno
WAVE VOLTAGE
WAVE VOLTAGE
Mizuno
WAVE VOLTAGE DAMEN
WAVE VOLTAGE DAMEN
Mizuno
WAVE VOLTAGE MID
WAVE VOLTAGE MID
Mizuno
WAVE VOLTAGE
WAVE VOLTAGE

Sortierung

Was macht den Wave Voltage zu einem Volleyballschuh?

Der Wave Voltage ist der Nachfolger der Wave Bolt Linie von Mizuno. Der Schuh vereint Schnelligkeit und Stabilität in einem Modell und ist damit universell auf dem Volleyballfeld einsetzbar. Die Wave-Dämpfungstechnologie ermöglicht einen angenehmen Laufkomfort und eine smoothe Landung.



Wie ist der Mizuno Wave Voltage Volleyballschuh aufgebaut?

Obermaterial:
Das Upper vom Wave Voltage wurde im Vergleich zu seinem Vorgänger Wave Bolt komplett neu überarbeitet. Meshmaterial mit PU-Verstrebungen sorgen für ein luftiges Tragegefühl bei guter Stabilität.

Dämpfung:
Als Dämpfungssystem wurde die für Mizuno typische Wave-Platte eingearbeitet. Diese federt harte Landungen ideal ab und bietet gleichzeitig Stabilität bei seitlichen Bewegungen.

Außenshole:
Im Vorfuß ist der Wave Voltage mit einem nicht abfärbenden Gummi versehen und bietet dem Spieler damit einen ausgezeichneten Grip am Hallenboden. Im Rückfuß besteht die Außensohle aus einem super leichten Dämpfungsschaum mit Gumminoppen.
 



Für wen eignet sich der Wave Voltage?

Ob im Angriff, Zuspiel oder in der Annahme, der Wave Voltage ist ein spitzen Volleyballschuh für alle Positionen. Aufgrund seiner agilen und stabilen Eigenschaft eignet sich dieses Modell besonders gut für den Zuspieler!
 


Welche Modelle gibt es alternativ von Mizuno zu kaufen?

Sollte dir diese Kollektionen noch nicht zusagen, bietet Mizuno zahlreiche Alternativen an. Schaue dir zum Beispiel einmal den Wave Lightning, den Wave Momentum, den Wave Luminous, sowie den Wave Hurricane an. Aus dem Handball gibt es zudem noch den Wave Stealth und den Wave Mirage.

 

Mehr Volleyballprodukte von Mizuno

Du suchst neben den Mizuno Wave Voltage Schuhen noch nach weiteren passenden Produkten für dein Outfit? Dann schaue doch gerne im Mizuno Sale, bei den Mizuno Volleyballschuhen, den Mizuno Volleyball Shirts vorbei oder besuche gleich unseren Mizuno Shop.

 

 


Noch Fragen?

Hast Du noch Fragen zu dem Wave Voltage Volleyballschuh von Mizuno? Dann schreibe uns eine Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf deine Anfrage und geben dir gerne eine Volleyballspezifische Schuhberatung! Und hier geht's zu unserem Guide zur Größenfindung!