Newline - Der Laufspezialist

Die Marke Newline ist ein dänischer Hersteller für Laufbekleidung. Gegründet wurde die Marke im Jahr 1981 von Helge Petersen, der von den dänischen Spezialeinheiten kommt und sich die Beschaffenheit seines Fallschirmsegels als Inspiration für die Entwicklung von Laufbekleidung nutze.
 

Funktionale Running Bekleidung

Im Fokus der Marke Newline steht immer die Funktionalität der Sportbekleidung. Die Laufbekleidung soll wind- & wasserdicht sein, aber trotzdem einen optimalen Feuchtigkeitstransport, hohe Atmungsaktivität und eine optimale Kühlung des Sportlers ermöglichen. Trotz der hohen Funktionalität kommt der modische Aspekt nicht zu kurz. Die Newline Running Bekleidung ist sportlich & modern.

Die Laufbekleidung von Newline gibt es im Herren- sowie im taillierten Damenschnitt. Von Laufjacken, über Pullis und Shirts, bis hin zu Lauftight ist hier alles mit dabei. Natürlich gibt es auch das passende Laufzubehör zu kaufen.
 



Newline, ein Teil der hummel Familie

Newline ist eine eigene Marke und gehört seit 2020 zu der ebenfalls dänischen Teamsportmarke hummel.
 



Noch Fragen?

Hast Du noch Fragen zur Marke Newline oder brauchst Du eine Beratung zu unseren Produkten? Dann melde Dich bei unserem Kundensupport und wir helfen Dir gerne weiter. Wir freuen uns auf Dich uns deine Anfrage!