Sportartikel von Kappa

Kappa ist eine in Italien gegründete Sportmodemarke. Das Logo (zwei Menschen sitzen Rücken an Rücken) steht für gegenseitige Fairness und Anerkennung von Männern und Frauen im Sport und bei alltäglichen Herausforderungen. Das Logo entstand eher zufällig bei einem Fotoshooting, bei dem sich zwei Models für eine kurze Pause auf den Boden setzen.

 


In welchen Sportarten wird mit Kappa gespielt?

Zu Beginn wurden zahlreiche bekannte Fußballclubs von der Sportmarke Kappa gesponsort. Inzwischen ist die Marke sehr vielseitig und ist in Sportarten wie Leichtathletik, Basketball, Golfen und auch im Volleyball häufig vertreten.

 


Das Sortiment von Kappa

Kappa überzeugt durch hochwertige Volleyball Trikots und Trainingsbekleidung für Damen, Herren und Kids. Auch Zubehör wie Sporttaschen & Rucksäcke kannst Du bei uns von Kappa kaufen.

 


Noch Fragen? 

Sind noch Fragen zu den Produkten von Kappa offen oder möchtest Du eine volleyballspezifische Beratung? Dann melde Dich einfach bei unserem Support. Wir freuen uns auf deine Anfrage!