Mikasa

Mikasa 5ER BALLPAKET VOLLEYBALL V200W-VBL

Art.Nr.: 1152BP-5-gelbblau-5
5ER BALLPAKET VOLLEYBALL V200W-VBL
346,57  |UVP 474,75 €Du sparst 27%
inkl. 19 % MwSt.

  • 5

Gewählte Farbe: gelb (gelbblau)

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Nicht länger verfügbar


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Mikasa V200W VBL

Sichere Dir jetzt den offiziellen Spielball der Volleyball Bundesliga mit entsprechendem Siegel im Ballpaket. Hier bekommst du gleich 5 der V200W Bälle im Mengenrabatt!

Der MIKASA ist V200W eine Konstruktion aus 18-perfekt ausbalancierten Panelteilen. Durch die Form und die aerodynamische Anordnung der Panels, wurden die Sichtbarkeit des Balles sowie auch die Kontrollierbarkeit des Balles noch einmal gesteigert. Zusätzlich zu den geometrischen Neuerungen präsentiert MIKASA mit dem V200W die bewährte „Double-Dimple“-Technologie. Durch 32.000 kleinste Vertiefungen (Dimples) auf dem Mikrofaser-Oberflächenmaterial absorbiert der V200W im Vergleich zu herkömmlichen Bällen deutlich mehr Aufprallenergie und verlängert dadurch die Kontaktzeit.

Schließlich behält der Ball dank der schweißabsorbierenden „Nano Balloon Silica“ Funktion auch bei langen und intensiven Spielzügen mit vielen Ballkontakten stets seinen ausgezeichneten Grip.

  • Offizieller Spielball der Volleyball Bundesliga (VBL) / Official Game Ball der FIVB & CEV (Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften, Bundesligen, u.v.m.)
  • 18-Panelkonstruktion
  • Perfekt ausbalanciertes aerodynamisches Panel Design für verbesserte Sichtbarkeit und Ballkontrollierbarkeit
  • Hochwertiges „Microfiber“ Synthetikleder
  • Double-Dimple“ Technologie für geringeren Reboundeffekt
  • „Nano Balloon Silica” Antischweiß Funktion
  • Verbesserte Klebetechnik
  • Doppelschichtige "No-Leak" Butylgummiblase
  • Ausgezeichnete Griffigkeit
  • Perfekte Kugelform

  • 5-er Paket

Exklusiver offizieller Spielball
Der V200W trägt alleinig die Zusatzbezeichnung „FIVB Official Game Ball“ und ist somit offizieller  Spielball  des Weltverbandes    (FIVB).    Der    V200W    ist    damit    Spielball    bei    den    Olympischen    Spielen,    Welt-und Europameisterschaften  sowie  allen  Turnieren  und  Serien  des  Internationalen  (FIVB)  und  des  Europäischen Volleyball-Verbandes (CEV). DerV200W mit der Zusatzbezeichnung „VBL“ist der offizielle und exklusive Spielballder Deutschen Volleyball Bundesliga.

Einzigartiges Panel Design
Der V200W ist eine Konstruktion aus 18-perfekt ausbalancierten Panelteilen. Durch die Form und die aerodynamische Anordnung der Panels, wurden die Sichtbarkeit des Balles sowie auch die Kontrollierbarkeit des Balles noch einmal gesteigert. Dies ist deshalb von grosser Bedeutung, weil die Reaktionszeit des Auges ca. 0.4 Sekunden beträgt, die Bälle aber mit bis zu 120 km/h aus nächster Nähe auf die Spieler zugeflogen kommen.

Verbesserte Spieleigenschaften
Zusätzlich zu den geometrischen Neuerungen präsentiert MIKASA mit dem V200W das bewährte oberflächen- und Dämpfungsmaterial. Durch die sogenannte „Double-Dimple“-Technologie, 32.000 kleinste Vertiefungen auf seiner Mikrofaser-Haut, absorbiert der V200W im Vergleich zu herkömmlichen Bällen deutlich mehr Aufprallenergie. Durch den sogenannten „Rebound-Effekt“ (geringere Rückstosswirkung) verweilt der Ball länger an den Händen des Spielers und lässt sich durch seine perfekte Griffigkeit noch zielgenauer steuern. Zudem verringert sich aufgrund des erhöhten Luftwiderstandes (analog zum Verhalten eines Golfballes) die Geschwindigkeit des Balles leicht. Dies wiederum fördert lange und spektakuläre Spielzüge

Anti-Schweiß Funktion
Die „Nano Ballon Silica“ Funktion ist eine schweißabsorbierende Eigenschaft des Oberflächenmaterials, die dafür sorgt, dass der Ball auch bei langen und intensiven Spielzügen mit vielen Ballkontakten stets seinen ausgezeichneten Grip behält.

Perfekte Kugelform
Dank der perfekten Klebetechnik ist der V200W „runder, präziser und beständiger“. Nur um maximal 1-2% weicht der V200W von der perfekten Kugelform ab.

Micro Fiber Oberflächenmaterial
Ein weiteres Herzstück des V200W ist die hochwertige Micro Fiber Oberfläche. Sie verleiht dem V200W einen deutlich verbesserten Soft Touch mittels der sehr feinen Mikrofasern. Das qualitative Gesamtpaket des V200W wird mit einer Doppelschichtigen „No Leak“ Butylgummiblase und einem perfekt dichtenden Spezialventil abgerundet.

Details
Größe: 5
Umfang: 65-67 cm
Gewicht: 260-280 g

die Form und die aerodynamische Anordnung der Panels, wurden die Sichtbarkeit des Balles sowie auch die Kontrollierbarkeit des Balles noch einmal gesteigert. Dies ist deshalb von grosser Bedeutung, weil die Reaktionszeit des Auges ca. 0.4 Sekunden betr&auml;gt, die B&auml;lle aber mit bis zu 120 km/h aus n&auml;chster N&auml;he auf die Spieler zugeflogen kommen.</p>
<p><strong>Verbesserte Spieleigenschaften<br /></strong>Zus&auml;tzlich zu den geometrischen Neuerungen pr&auml;sentiert MIKASA mit dem V200W das bew&auml;hrte oberfl&auml;chen- und D&auml;mpfungsmaterial. Durch die sogenannte &bdquo;Double-Dimple&ldquo;-Technologie, 32.000 kleinste Vertiefungen auf seiner Mikrofaser-Haut, absorbiert der V200W im Vergleich zu herk&ouml;mmlichen B&auml;llen deutlich mehr Aufprallenergie. Durch den sogenannten &bdquo;Rebound-Effekt&ldquo; (geringere R&uuml;ckstosswirkung) verweilt der Ball l&auml;nger an den H&auml;nden des Spielers und l&auml;sst sich durch seine perfekte Griffigkeit noch zielgenauer steuern. Zudem verringert sich aufgrund des erh&ouml;hten Luftwiderstandes (analog zum Verhalten eines Golfballes) die Geschwindigkeit des Balles leicht. Dies wiederum f&ouml;rdert lange und spektakul&auml;re Spielz&uuml;ge</p>
<p><strong>Anti-Schwei&szlig; Funktion<br /></strong>Die &bdquo;Nano Ballon Silica&ldquo; Funktion ist eine schwei&szlig;absorbierende Eigenschaft des Oberfl&auml;chenmaterials, die daf&uuml;r sorgt, dass der Ball auch bei langen und intensiven Spielz&uuml;gen mit vielen Ballkontakten stets seinen ausgezeichneten Grip beh&auml;lt.</p>
<p><strong>Perfekte Kugelform<br /></strong>Dank der perfekten Klebetechnik ist der V200W &bdquo;runder, pr&auml;ziser und best&auml;ndiger&ldquo;. Nur um maximal 1-2% weicht der V200W von der perfekten Kugelform ab.</p>
<p><strong>Micro Fiber Oberfl&auml;chenmaterial<br /></strong>Ein weiteres Herzst&uuml;ck des V200W ist die hochwertige Micro Fiber Oberfl&auml;che. Sie verleiht dem V200W einen deutlich verbesserten Soft Touch mittels der sehr feinen Mikrofasern. Das qualitative Gesamtpaket des V200W wird mit einer Doppelschichtigen &bdquo;No Leak&ldquo; Butylgummiblase und einem perfekt dichtenden Spezialventil abgerundet.</p>
<p><strong>Details<br /></strong>Gr&ouml;&szlig;e: 5<br />Umfang: 65-67 cm<br />Gewicht: 260-280 g</p>
<p>

</p>

Wettkampf
V200W

Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Volleybälle

Mikasa
VOLLEYBALL V200W-DVV
VOLLEYBALL V200W-DVV
Molten
V5M5000-DE VOLLEYBALL
V5M5000-DE VOLLEYBALL
Mikasa
VOLLEYBALL V200W-ÖVV
VOLLEYBALL V200W-ÖVV
Mikasa
VOLLEYBALL V1.5W
VOLLEYBALL V1.5W