Professioneller Schutz von Select

Select Volleyball-Shop Online

Die Marke "Select" ist vor allem bekannt für ihre hochwertigen, handgenähten Bälle, insbesondere Hand- und Fußbälle. Auch Volleybälle gibt es mittlerweile von Select. Die 1947 von einem dänlischen Fußball-Nationalspieler gegründete Firma mit Sitz in Glostrup, Dänemark, hat ihr Segment mittlerweile auch auf Sportbekleidung sowie Bandagen und Schoner ausgeweitet. Diese sind unter Volleyballspielern und -spielerinnen schon länger kein Geheimtipp mehr.
In unserem Select-Store bei weplayvolleyball.de bekommst du alles von Select, was du für deinen Volleyballsport benötigst, vom funktionalen Trikotsatz über Trainingshosen und -jacken bis hin zu atmungsaktiver Select Funktionswäsche. Besonderer Beliebtheit erfreut sich dabei die die Ultimate Kollektion von Select, die mit schnelltrocknenden Materialien und einer komfortablen Passform aufwartet.

Einen Namen uner Volleyballern und -innen hat sich besonders die Select Profcare Kollektion gemacht, die ein umfangreiches und qualitativ äußerst hochwertiges Sortiment an Kompressionskleidung, Bandagen und Schonern bereitstellt. Auch sportmedizinische Qualitätsprodukte und Kinesotapes gehören zur Profcare Kollektion. Hier findest du alles, was du zum Schutz und zur Stützung deiner empfindlichen Körperteile benötigst - denn der menschliche Körper ist beim Volleyball hohen Belastungen ausgesetzt. Gerne benutzt werden bei den Bandagen zum Beispiel die Profcare Ellenbogen- und Kniebandagen, sowie die Profcare Tapes in vielen angesagten Farben.

Fast alle Select-Artikel gibt es auch in Kinder- und Damengrößen. Außerdem findet ihr bei uns Select Trainingszubehör (wie Stoppuhren, Floormarkers oder Balanceboards) sowie Schiedsrichterausstattung und Ballzubehör. Hallenvolleyballer und Beachvolleyballer kommen bei Select gleichermaßen auf ihre Kosten. Schaut also mal rein in unseren Select-Shop!

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie gerne!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei ! Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.

Wir rufen Dich gerne zurück!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei !


Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.